Sysmex Austria
Menu

Die Sysmex Austria GmbH gehört zu den führenden Anbietern (Marktführer Hämatologie) von diagnostischen Systemen und setzt durch ihr Warenportfolio und exzellente Dienstleistungen Maßstäbe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail!

Senior Sales & Marketing Assistant (m/w/d) Vollzeit

Ihre Aufgaben
  • Inhaltliche Unterstützung des Verkaufs & Marketingleiters bei sämtlichen Aufgabenstellungen und Projekten sowie im Tagesgeschäft
  • Schnittstelle zum Vertriebsteam, zu internen Abteilungen sowie zum Konzern-Marketing
  • Erstellung komplexer Preis-Kalkulationen für unsere Medizingeräte
  • Planung von Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit dem Verkaufsteam
  • bedarfsweise Vertretung des Verkaufsinnendienstteams bei der Angebots- und Vertragserstellung, sowie bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben für die Verkaufs & Marketingleitung
Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni) oder Berufsausbildung zum/ zur medizintechnischen Assistent/ in (MTA)
  • Mindestens 7-jährige Berufserfahrung im Marketing/ Verkauf/ Verkaufsinnendienst/ Assistenzbereich
  • Erfahrung in unterschiedlichen Marketingthemen
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Teamorientierung, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Wir bieten Ihnen
  • Monatsbruttogehalt ab 3.500 € auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zu entsprechender Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
  • Firmen-Notebook und Mobiltelefon zur privaten Nutzung
  • Flexibilität in Ihrem Arbeitsalltag durch eine Gleitzeitvereinbarung
  • Modernes, innovatives Umfeld in einer krisensicheren Branche
  • Ein spannendes, internationales Konzernumfeld mit familiärem Betriebsklima
  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Ausbildung
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Team von erfahrenen KollegInnen
  • sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, sowie die Jahreskarte der Wiener Linien
  • Lebensmittelgutscheine, Rabatte bei über 600 Firmen, Shiatsu und Obstkorb im Büro
  • Einzahlung in eine Zukunftsvorsorge
  • Möglichkeit des Bikeleasings
  • zusätzliche Urlaubstage für Firmentreue, Mitarbeiterevents & Betriebsausflüge
  • Home-Office möglich
Kontakt
Sysmex Austria
+43 1 486 16 31
Arbeitsort
Sysmex Austria
Lienfeldergasse 31-33
1160 Wien
AT
Arbeitsbereich
Sales
Berufserfahrung
7 to 10 years
Anstellungsart
full-time
Copyright © Sysmex Europe SE. All rights reserved.